Besuch uns auf

  • facebook
  • youtube
  • email

Kontakt unter: info@feuerwehr112.de

brand
pizza
ferien

+++ Rauchmelder RETTEN Leben +++

Vereinsausflug 2010 Loket & Franzensbad

Dieses Jahr unternahm die Feuerwehr eine Fahrt nach Tschechien. Erstes Reiseziel war die am Eger liegende, schöne mittelalterliche Stadt Loket mit gleichnamiger Burg, welche mit Folterkammer und Burginventar zu besichtigen war. Anschließend ging es zum Mittagessen in ein Tschechisches Dorf.

Zu guterletzt stand das Hauptreiseziel auf dem Programm: Die alte Kurstadt Franzensbad. Unter anderem wurden dort die Heilquellen besichtigt. Auch gab es genügend Zeit gemütlich an den typischen Häuserfassaden im österreicher K.u.K Stil vorbeizuschlendern, oder einfach einen Kaffee bei königlich anmutendem Ambiente der Stadt zu genießen. Nach einem Gruppenfoto begann wieder die Reise in die Heimat, wo noch eine abschließende Brotzeit auf die Feuerwehrmitglieder wartete.

©Copyright 2012 Feuerwehr Fortschau Kuchenreuth e.V.