Besuch uns auf

  • facebook
  • youtube
  • email

Kontakt unter: info@feuerwehr112.de

brand
pizza
ferien

+++ Rauchmelder RETTEN Leben +++

Vereinsausflug 2014 nach Tschechien

Dieses Jahr unternahm die Feuerwehr eine Fahrt nach Tschechien. Los ging es mit einem Abstecher nach Nepomuk, einer der Partnerstädte Kemnaths. Dort wurde dann die für den Ort recht große Kirche besichtigt, im Anschluss das kleine Heimatmuseum. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Pilsen. Dort hatte man Gelegenheit die Altstadt näher kennenzulernen. Weiter ging es dann in die Brauerei "Pilsner Urquell". Praktischerweise konnte man sich gleich am "Pilsfest" vor der Brauerei mit einer kleinen flüssigen Stärkung versorgen. Dann folgte eine Führung durch die Brauerei, inklusive Bierverkostung. Zu guter letzt genehmigten wir uns ein Abendessen in einem riesigen Lokal unter dem Brauereikomplex.

©Copyright 2012 Feuerwehr Fortschau Kuchenreuth e.V.