Besuch uns auf

  • facebook
  • youtube
  • email

Kontakt unter: info@feuerwehr112.de

brand
pizza
ferien

+++ Rauchmelder RETTEN Leben +++

Maibaumaufstellen 2014

Maibaum
erste Gäste
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten erfolgreich
Böllerschützen
Gemütlicher Frühschoppen

Wie jeden ersten Mai wurde dieses Jahr der Maibaum in Kuchenreuth aufgestellt. Aufgerichtet wurde der Maibaum traditionell mit reiner Muskelkraft, wobei auch der Humor nicht zu kurz kam. So wurde manchen Helfern vorgeworfen, sie würden nur ihre "Backen aufblasen" und "bemüht tun". Zum Abschluss des Aufrichtens gab es noch Salutschüsse, welche gleichzeitig den Frühschoppen einleiteten. Das schöne Wetter lockte viele Besucher, die eine rund um fröhliche Atmosphäre schafften.

Maibaum
erste Gäste
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten
Aufrichten erfolgreich
Böllerschützen
Gemütlicher Frühschoppen

©Copyright 2012 Feuerwehr Fortschau Kuchenreuth e.V.